Österreichweite Elternumfrage – bitte nehmen Sie teil!

Umfrage für Eltern von Volksschulkindern  https://www.umfrageonline.com/s/Volksschulen

Umfrage für Eltern von Kindern und Jugendlichen in der Mittelstufe (10-16 Jahre) https://www.umfrageonline.com/s/Mittelstufe

Der Dachverband der österreichischen Elternvereine hat in Zusammenarbeit mit dem Bundeselternverband eine große österreichweite Elternumfrage gestartet für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren. Wir bitten Sie um Teilnahme an dieser Umfrage, sie dauert etwa sechs Minuten für Volksschüler und etwa zehn Minuten für Kinder in der NMS oder AHS. Die Teilnahme ist auch für Jugendliche bis kurz nach Ende der Schulpflicht möglich (15-16 Jahre).

Sie können an jeder Umfrage nur einmal teilnehmen. Wenn Sie mehrere Kinder in der gleichen Schule haben, dann wählen Sie bitte eines davon aus.

Bitte nehmen Sie an diesen Umfragen teil und leiten Sie dieses Mail auch an andere Eltern weiter.

Vielen Dank!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. N.Thyringer

Guten Tag!

Bitte unternehmen Sie was dagegen, dass Kinder ab 7.12./9.12 2020 im Unterricht 6 bis 8 Stunden pro Tag 5x die Woche FFP2 odere andere Masken werden tragen müssen!!!!!

Wir Eltern sitzen meistens nicht im Parlament oder an einem Tisch mit den Verantwortungsträgern.

MfG
    N. Thyringer