Der Dachverband der österreichischen Elternvereine hat in Zusammenarbeit mit dem Bundeselternverband eine große österreichweite Elternumfrage gestartet für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren.

Volksschulen vor und während der Coronakrise
Die Umfrage bezieht sich auf die Zeit von 30.4-15.5. 2020, als die Schulen in Österreich geschlossen waren bzw. Notbetrieb hatten. Befragt wurden Eltern von Volksschulkindern, über 6000 haben geantwortet.

ERGEBNISSE –>>

NMS, AHS und BHS vor und während der Coronakrise
Die Umfrage bezieht sich auf die Zeit von 30.4-15.5. 2020, als die Schulen in Österreich geschlossen waren bzw. Notbetrieb hatten. Befragt wurden Eltern von Kindern und Jugendlichen im Alter von 10 bis 16 Jahren an AHS, BHS und NMS, über 5000 haben geantwortet.

ERGEBNISSE –>>

Der Vorstand

Rückfragen: Paul Haschka:office@elternverein.at