Der Dachverband bietet seit dem Schuljahr 2020/2021 den Elternvereinen die Möglichkeit, eine Email-Adresse als Weiterleitung an die privaten Mailadressen eines oder mehrerer Vorstandsmitglieder einzurichten. Ebenso möglich ist eine POP-Box zum Empfang und zur Versendung von Mails.Voraussetzung dafür ist die Registrierung im Zentralen Vereinsregister (ZVR) .

Die Kosten betragen für beide Varianten einmalig für die Einrichtung € 25,-. Für die POP-Box werden zusätzlich jährlich € 15.- verrechnet. Für jede Änderung wird ein Betrag von € 20.- erneut fällig.

Wenn z.B. der Elternverein der MS Haibach eine Email-Adresse ms-haibach@elternverein.at nutzen möchte, genügt ein Mail an office@elternverein.at, wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.